Leistungen

Klempnerei

war in früheren Jahren den Klempnern vorbehalten. Doch durch den in den Jahren vollzogenen Berufswandel, sowie den sich ändernden Ansprüchen der Kunden, ist die Klempnerei immer mehr in das Berufsbild des Dachdeckers integriert worden.

Heute wird in der Ausbildung schon ein großer Teil für die Klempnerei aufgebracht. Doch dies reicht nicht aus, um anspruchsvolle und komplexe Objekte zu realisieren. Aus diesem Grund werden unsere Mitarbeiter ständig qualifiziert. In Zusammenarbeit mit der Industrie werden einmal jährlich Fortbildungslehrgänge besucht um Neuerungen sofort aufzunehmen um für unsere Kunden das Höchstmass an Qualität zu liefern.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

 

 

 
Entwässerung
Metallfassade
Steildächer
Bookmark bei: Mr. marcel Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Linkarena Add to: Folkd Add to: Google Add to: Blinklist Information
Social Bookmarking
nach oben
Wetter
Unsere Partner
Advertisement
Besucher
Aktuell 3 Gäste online